Pauschalreisen ab Frankfurt

maldives-666122_1280Der Flughafen Frankfurt ist der größte deutsche Airport und die Nummer drei in Europa. Von hier wird täglich die gesamte Welt angeflogen. Warum nicht auch von hier aus in den Urlaub starten?

Der interkontinentale Airport ist Gastgeber für fast jede Fluglinie und auch die großen Anbieter von Charterflügen und Pauschalreisen heben von hier ab. Urlaube in entfernten Gegenden werden ohnehin lediglich von hier, von München oder zum Teil von Düsseldorf aus angeboten. Wer etwa von Stuttgart aus in die Karibik möchte und eine Pauschalreise bucht, wird von seiner Stadt aus lediglich mit einem Zubringerflug zu einem der großen Flughäfen gebracht.

An einem solch riesigen Flughafen tummeln sich natürlich auch alle namhaften Reiseveranstalter: Es ist also durchaus möglich, seine Reise direkt am Flughafen zusammenzustellen und gegebenfalls noch Sonderangebote wahrzunehmen. In früheren Zeiten wurde dies gerne von Sonnenhungrigen praktiziert, doch hat das Internet hier für bequemere Alternativen gesorgt.
Ihre Reise können Sie jetzt bei uns einfach und direkt buchen: